Qualität und Leistung

Ausnahmslos arbeiten wir mit Namhaften Herstellern zusammen, um die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen. Fast wöchentlich schwämmt neue Hardware auf den Computermarkt. Doch ist sie auch leistungsfähig.

Mit unserer über 20 jährigen Erfahrung von dem Zeitpunkt an, wo wir unseren ersten PC aus Einzelteilen privat zusammengesteckt haben bis heute, wählen wir mit Bedacht die Hardware aus, die für den jeweiligen Anwendungszweck die geeignetste ist.

Immer mit kritischen Blick auf die aktuellen Testberichte, da haben wir schon das Eine oder Andere schwarze Schaf enttarnt, wo augenscheinlich der Hersteller mit finanzieller Unterstützung der Tester sein Produkt an die Spitze katapultiert hat.

 

Wir verbauen uneingeschränkt nichts, was wir nicht selbst nutzen würden.

 

Hier eine Auszug der Hersteller

  • Asus, Gigabyte, Adaptec, AS Rock, be Quiet, Silverstone, Lian Li, Superflower, Silentmaxx, Samsung, Western Digital, LG Electronics, Yamaha, HP, Alienware, Dell, Highpoint, Teufel, Logitech, Epson, Acer, Cooler Master, Corsair, Geil, Seagate, Aquacomputer, Sennheiser, Razor, AVM ..